Umfrage zu weichen Standortfaktoren in der Städteregion Aachen

Lars braucht für seine Magisterarbeit noch ein paar Leute, die in der Städteregion Aachen wohnen und bereit sind, 15 Minuten zu opfern.

Zitat:

Weiche Standortfaktoren werden immer wichtiger. Neben Gehalt und Karrierechancen spielt für junge Fachkräfte bspw. oft auch die Familienfreundlichkeit bei der bei der Auswahl von Job und Wohnort eine Rolle. Für eine Online-Umfrage im Rahmen meiner Magisterarbeit zum diesem Thema bin ich auf Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Region Aachen angewiesen bin, egal ob mit Familie oder ohne.

Mit 14 Fragen dauert es auch nur rund 8 Minuten:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=ZHEKPFQESDCU

Sie können diese Untersuchung durch Weiterleitung des Links an Freunde und Bekannte (mit Wohnort in der Region Aachen) maßgeblich mit unterstützen.

Ich freue mich über jede Unterstützung und bedanke mich schon mal im Voraus dafür. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Lübben
Student der Wirtschaftsgeographie an der RWTH
lars.luebben@rwth-aachen.de

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.