Endlich ermittelt einmal die Staatsanwaltschaft!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Hartz IV – Empfänger/innen sind nicht nur durch unsere Etablierten aus Politik und Kapital „Freiwild“, sondern sogar sexueller Nötigung ausgesetzt! Das haben sich noch nicht einmal die Pharaonen erlaubt! Jetzt ermittelt endlich einmal die Staatsanwaltschaft!!! Mehr erfahrt Ihr unter nachstehendem Link!!!

http://hartzkritik.bplaced.net/Topic/2011/01/17/pia-mulheim-ermitteln-staatsanwaltschaft-und-kripo-auch-wegen-sexueller-notigung/

Lasst uns gemeinsam gegen derartige Schweinereien vorgehen! Der AK ist gegen Abwehrmaßahmen  gegen diese Schweinereien dabei!!!

Für den AK
Manni Engelhardt – Koordinator –

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.