Eigener Internetauftritt für die Studentenwerke

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Gewerkschaft VER.DI (Landesbezirk NRW) hat seine Webseite aktualisiert. Zum ersten Mal ist dort eine Seite für die Arbeitsgemeinschaft der Personalräte der Studentenwerke aus NRW (ARGE/NW) eingerichtet worden, wo sich alle Beschäftigten der Studentenwerke in NRW und alle Interessierten schnellstmöglich informieren können. Diese aktualisierte Seite findet Ihr über den nachstehenden Link, den es ab sofort anzuklicken lohnt:

http://bund-laender.nrw.verdi.de/fachbereich-5/fb5-studentenwerke

als ehemaliger ARGE-Vorsitzender und heutiges Ehrenmitglied der ARGE/NW begrüße ich diesen Schritt der Gewerkschaft VER.DI sehr und sage dem Kollegen Uwe Meyeringh vom VER.DI-Landesbezirk NRW ein herzliches Dankeschön dafür.

Mit kollegialen Grüßen, Manni Engelhardt (AK-Koordinator)

Share
Dieser Beitrag wurde unter Links, Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.