Labournet hat jetzt auch Informationen über die Niederlande!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis Aachen (www.ak-gewerkschafter.de) sind wir hier im Dreiländereck auch grenzüberschreitend tätig. Im Augenblick mehr im Deutschsprachigen Raum Belgiens als in den Niederlanden. Wir haben jedoch die Feststellung treffen müssen, dass sehr viele Niederländer hier im Aachener Großraum erwerbstätig und wohnhaft sind. Um diesen Kolleginnen und Kollegen mit Aktualitäten über die Arbeitnehmerschaft und ihre Gewerkschaften in den Niederlande und deren Aktivitäten informieren zu können haben wir den nachstehenden Link

http://www.labournet.de/internationales/nl/index.html

auf unsere Hompage gepostet und ihn auch als Dauerlink für Niederländer und Deutsche, besonders  hier im Aachener Großraum, aber auch weltweit angelegt. Für alle, die Euch noch nicht kannten, ist dies auch eine Möglichkeit mehr, Euch und Eure sehr informative Seite kennen zu lernen.

Wir gehen davon aus, dass Ihr dies positiv seht und verbleiben mit kollegialen Grüßen

für den AK
Manni Engelhardt
-Koordinator-
Freunder Landstr. 100
D-52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Share
Dieser Beitrag wurde unter Niederlande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.