Bericht des ver.di Landesbezirks NRW zur LPVG-Reform und Hochschulen des Landes NRW

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Landespersonalvertretungsgesetz und der dazugehörige Reformierungsprozess beschäftigt uns ja nun schon seit Monaten.

Als Sachkenner der Materie, der eigene fortschrittliche Vorstellungen zu diesem LPVG/NW entwickelt hat, belichte ich im Auftrage unseres AK´s auch die gesamte Peripherie zu diesem Novellierungsprozess. Die Gewerkschaft Ver.di hat gemeinsam mit den Hochschulpersonalräten und der Politik am gestrigen Tage ein Symposium durchgeführt, dessen Ergebnisse nunmehr in Form eines Infoblattes vorliegen.

Im Interesse der Sache haben wir dieses Info ohne eigenen Kommentar zur gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Webseite gepostet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Für den AK Manni Engelhardt
Koordinator

Share
Dieser Beitrag wurde unter LPVG, Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.