Schulterschluss der Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes und des gesamten DGB im Lande NRW für die Tarifdemo 2011 in der Landeshauptstadt Düsseldorf!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Aufruf der Gewerkschaft VER.DI zur Tarifdemo am 01. März 2011 in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist ja schon vor wenigen Tagen auf unsere Hompage gepostet worden. Zwischenzeitlich haben sich aber auch die öffentlichen Dienstgewerkschaften GdP und GEW ganz klar und unmissverständlich für die Teilnahme an der Tarifdemo ausgesprochen.

lohndiebestoppen

Die Gewerkschaft der Polizei spricht sogar offen aus, was die meisten Betroffenen denken, nämlich „LOHNDIEBE STOPPEN“, wie Ihr der angefügten IGM (PLAKAT) entnehmen könnt!

Aber auch der Klartext, den die GdP zu dieser Tarifrunde 2011 spricht, ist bemerkenswert. Ihr könnt den kompletten Aufruf der GdP unter dem Link http://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/DE_Mobilisierung_Tarifdemo lesen.

In diesem Zusammenhang haben wir auch den Aufruf zur Tarifdemo der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (NRW), der im Emblem neben dem DGB auch den DBB (Deutscher Beamten Bund) einmontiert enthält, als direkten Zugriffslink gepostet.
http://www.gew-nrw.de/Index.php?id=2259 Auch hier lohnt sich der Klick!

Nochmals rufe ich im Auftrage des AK zur Teilnahme an dieser Demo auf. Die Busse der Gewerkschaft VER.DI können auch bei entsprechender Voranmeldung entweder unter helga.jungheim@verdi.de oder unter manni@manfredengelhardt.de am Dienstag, den 01. März 2011 (Siehe Abfahrtsorte und Abfahrtszeit unter unserem Erstaufruf auf unserer Hompage!) von Nicht-Ver.di-Mitglieder mitbenutzt werden.

AUF NACH DÜSSELDORF!!!

Mit kollegialen Grüßen
Für den AK Manni Engelhardt
Koordinator

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gewerkschaftsarbeit, Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.