Bundesweite Tagung des Netzwerk ver.di in Kassel

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das NETZWERK VER.DI, dessen Mitbegründer und Gründer dessen Vorläuferorganisation (NIEDERSFELDER MANIFEST) ich bin, lädt wieder zu einer bundesweiten Tagung (24. Treffen) nach Kassel ein. Recht gerne würde ich mit interessierten Kolleginnen und Kollegen diese Tagung besuchen. Wir würden dafür ein Bahn-Ticket buchen. Die Tagesordnung, die wir mit der Originaleinladung nachstehend mit auf unsere Webseite posten, ist höchst interessant! Wer also aus dem Aachener Großraum mit nach Kassel fahren möchte, der/die melde sich bitte bis zum 02. Mai 2011 auf meiner

E-Mail-Adresse: Manni@ManfredEngelhardt.de .

Euch allen ein erholsames Wochenende wünschend, verbleibe ich mit kollegialen Grüßen für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir euch herzlich zum 24. bundesweiten Netzwerktreffen am 14. Mai von 10:30 bis 16:30 in Kassel ein. Der genaue Tagungsort wird noch bekannt gegeben. Für die Tagesordnung schlagen wir vorerst folgende Themen vor:

1. Kurzbericht zur Arbeit des Netzwerks

2. DGB/BDA Initiative zur Einschränkung des Streikrechts 3. Vorbereitung zum ver.di Bundeskongress im September 4. Tarifrunden (Länder, Charite, Telekom) und Ausblick TR Bund und Kommunen 5. Arbeitskreise zu den Bereichen (Je nach Teilnahme: Krankenhäuser, Telekom, Nahverkehr, Angestellte LehrerInnen)

Diese Tagesordnung ist sehr umfangreich – je nach Bedeutung der Themen und Interesse der TeilnehmerInnen kann näher zum Termin noch eine Konzentration auf einzelne Punkte stattfinden. Vorschläge sind willkommen.

Mit solidarischen Grüßen,

Angelika Teweleit

für den Sprecherrat

_______________________________________________

netzwerk-verdi Mailingliste

JPBerlin – Mailbox und Politischer Provider netzwerk-verdi@listi.jpberlin.de https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/netzwerk-verdi

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.