Ver.di-Bildungszentrums-Zückerchen in Undeloh

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Ver.di-Bildungszentrum Undeloh schreibt bundesweit einige „Ver.di-Bildungszentrums-Zückerchen“ aus. Nachstehende Ausschreibung für Ver.di-Biker und Ver.di-Zauberlehrlinge haben wir sehr gerne auf unsere Homepage gepostet. Wir bitten Euch um gefällige Kenntnisnahme. Sollte Euer Appetit geweckt werden, so wird  bei Teilnahmeabsicht um rechtzeitige Anmeldung gebeten, da hier immer ein großer Run zu verzeichnen ist. Viel Spaß beim Lesen und gegebenenfalls bei der Seminarteilnahme wünscht Euch

für den AK
Manni Engelhardt
– Koordinator –

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben noch Plätze frei … schaut doch mal rein:

Zauberlehrling gesucht!

Wer wollte das nicht immer schon einmal: Zaubern lernen! Dann können wir nur sagen:
„Herzlich Willkommen und hereinspaziert!“

http://www.verdi-undeloh.de/seminare_programm_einzeln.php3?si=4d65327a07cc8&lang=1&view=&hauptkategorie=laaaaaaaaabzz&id=4d64f71fd3d0a

Traditionelles Biker-Treffen in Undeloh
Wunderschöne Landschaften auf geführten Touren erleben und anschließend im Bildungszentrum Undeloh die Seele baumeln lassen.
Unser alljährliches Motorradtreffen ist weit und breit unter den ver.di-Kollegen/-innen beliebt. In überschaubaren Gruppen fahren wir von unseren Tourguides speziell ausgesuchte Routen

http://www.verdi-undeloh.de/seminare_programm_einzeln.php3?si=4d66039879dc7&lang=1&view=&hauptkategorie=laaaaaaaaabzz&id=4d64fa5dc35fe

Über Weiterleitungen auch an eure ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen würden wir uns sehr freuen.

Und natürlich auch, wenn wir euch als Gäste in unserem Haus begrüßen können!

Viele Grüße aus Undeloh sendet euch

Karin Müller

ver.di Bildungszentrum
Zur Dorfeiche 14
21274  Undeloh
Tel.  04189/808-17
Fax  04189/808-55
karin.mueller@verdi.de

Ein Eindruck vom Haus auf  http://www.youtube.com/watch?v=lCaCM1CDYrI

Mit Doppelklick auf unsere freien Kapazitäten 2011:
http://www.verdi-undeloh.de/belegung.php3?si=4a9d47b0113b3&lang=1&view=&hauptkategorie=belegung&unterkategorie=

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.