Auch das Netzwerk ver.di kritisiert den Tarifabschluß für die Beschäftigten der Länder!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch das Ver.di – Netzwerk für eine kämpferische und demokratische Ver.di kritisiert den Tarifabschluss Länder.

Dies beweist ganz deutlich, dass ich mit meiner nachstehenden Einschätzung vom heutigen Tage, die seit heute Vormittag auf unserer Homepage gepostet steht, nicht alleine stehe. Ich denke, dass sogar der überwiegende Teil der Beschäftigten bei den Ländern das genau so sieht.

Der kritische Kommentar der Kolleginnen und Kollegen des Ver.di – Netzwerkes ist ungekürzt auf unsere Homepage gepostet worden. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und würden uns über Eure Anmerkungen und Kommentare sehr freuen.

Mit kollegialen Grüßen für den AK

Manni Engelhardt –Koordinator –

Share
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.