Endlich abschalten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Antikernkraftdemonstrationen, die am vergangenen Wochenende in Berlin, Hamburg, München und Köln stattgefunden haben, können als großer Erfolg gewertet werden. Der DGB und seine Einzelgewerkschaften hatten mit zu dieser breiten Bewegung aufgerufen und der DGB-Vorsitzende, Kollege Michael Sommer, war mit einer der Hauptredner auf der Mega-Demo in Berlin. Unter dem Titel „Endlich Abschalten“ hat Kollege Sommer dort eine kraftvolle Rede gegen die Atom-Energie-Wirtschaft gehalten, die Ihr unter dem nachstehenden Link direkt aufrufen könnt.

http://www.dgb.de/presse/++co++de87fb3c-56e7-11e0-4572-00188b4dc422

Wir werden Euch zu diesem Thema auch ständig auf dem Laufenden halten.

Für den AK mit kollegialen Grüßen

Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.