Fernwehpark Info: Das ist das Wichtige im Leben !!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachstehenden Kommentar meines persönlichen Freundes Klaus Beer, dem Vorsitzenden des Fernwehparks und dem „SIGNS OF FAME“ (www.fernweh-park.de) , haben ich ganz bewusst auf unsere AK-Seite posten lassen. Es ist nicht nur zum Schmunzeln, sondern auch zum tieferen Nachdenken gedacht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende.

Manni Engelhardt –AK-Koordinator-

Liebe Fernwehpark Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des Fernwehparks und alle, die noch ein Auge und Herz für die Dinge im Leben haben, die wirklich wichtig sind.
Öffnet mal den LINK, lehnt Euch zurück, genießt und schmunzelt einfach: SO müssten alle Politiker und Macht- und Geldgeile der Welt miteinander kommunizieren…

Mein YouTube Video-Tipp:
http://www.youtube.com/watch?v=6zhFw2cfs9Q&feature=youtube_gdata_player

Wenn ich jetzt sehe, daß die Atomlobby und Betreiber von Bilbis A gegen die Bundesregierung klagt, da sie um ihr Geld fürchten
(täglich Einnahmen von 1 Million), dann sollte man die mit Edelsteinen und Gold und Platin behangen in die Mitte eines Reaktors in Fukushima setzen.
Dort können Sie mit „strahlenden“ Augen auf ihre glitzerndes Gewand schauen und merken nicht, wie darunter ihnen das Fleisch bei lebendigen Leib von den Knochen fällt…

Liebe Grüße
Klaus Beer

Klaus Beer
Initiator Fernwehpark Deutschland Signs of Fame
Homepage: www.fernweh-park.de
e-mail: info@fernweh-park.de

Share
Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.