Tarifabschlüsse der IGBCE

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die IGBCE hat jüngst wieder einige Tarifabschlüsse getätigt, die ich nicht besser Kommentieren könnte, als ich es unlängst zu einigen Tarifabschlüssen dieser DGB-Einzelgewerkschaft getan habe. Wären diese Tarifabschlüsse besser als die vorausgegangenen, hätte ich dies mit deutlich löblichen Worten angemerkt. So aber bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch die Sache selbst begutachten zu lassen.

Ihr findet die entsprechenden Mitteilungen der IGBCE unter dem nachstehenden Link

http://www.igbce.de/portal/site/igbce/   , den Ihr nur anzuklicken braucht.

Schreibt uns ruhig Eure Meinung dazu.

Mit kollegialen Grüßen für den AK

Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.