Links #59

[…] Haller und Reitz störte derlei vor Ort nicht. Haller nannte die „Kameraden“ am Freitag „Teil einer Kampfgemeinschaft“ und die „positive Auslese des Volkes“. Reitz erinnerte bei dem Fackelmarsch daran, entscheidend sei die „Rassenzugehörigkeit“ der Menschen. Gegenüber den Demokraten und Migranten seien er und die „Kameraden“ dem „System haushoch überlegen“. Reitz forderte für den 18-jährigen Libanesen, der den 19-jährigen Deutschen 2008 erstochen hatte ein anderes Urteil, als die mehrjährige Haftstrafe, die er derzeit verbüßt: „Rübe ab!“ Sven Skoda aus Düsseldorf erklärte in einer aufpeitschenden Rede, der „Nationale Widerstand“ führe längst einen „Krieg“. […]

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Links veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.