Das Hauptverfahren gegen Christian Wagemann wird eröffnet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Justiz lässt gegen unseren Kollegen Christian Wagemann nicht locker!

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft – so teilt das Gericht mit – wird gegen den Kollegen Christian Wagemann und einem weiteren Beschuldigten, wie der angefügten Mitteilung unschwer zu entnehmen ist, das Hauptverfahren vor dem Strafrichter eröffnet.

Christian hat sich mit einigen AK-Mitgliedern am Freitag und am Samstag der vergangenen Woche noch mutig den Nazis entgegengestellt. Er und wir alle lassen uns auch durch einen erhobenen Zeigefinger der Justiz nicht abschrecken, sondern sagen ganz deutlich: „JETZT ERST RECHT GEGEN RECHTS! JETZT ERST RECHT GEGEN FASCHISMUS UND KRIEG! FÜR FRIEDEN UND VÖLKERVERSTÄNDIGUNG!

Sobald der Termin zum Hauptverfahren feststeht, werden wir einen Teilnahmeaufruf starten; denn Solidarität ist jetzt das oberste Gebot!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Mit kollegialen Grüßen
Manni Engelhardt
-Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.