Antwort auf die zweite Eingabe in Sachen "Studentischer Wohnungsbau"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der langjährige politische Weggefährte unseres AK-Koordinators Manni Engelhardt, nämlich der Landesbauminister NRW, Herr Harry K. Voigtsberger, hat auf die zweite Eingabe in Sachen „Studentischer Wohnungsbau“ geantwortet (Seite 1 / Seite 2).

Ich füge das Antwortschreiben diesem Kurzartikel zur gefälligen Kenntnisnahme an. Das weitere Antwortschreiben der Landes-Wissenschaftsministerin, Frau Svenja Schulze, steht noch aus. Sobald dieses bei unserem AK-Koordinator eingetroffen ist, werde ich es im Auftrage des AK sofort ebenfalls posten.

Minister Voigtsberger schlägt dem Studentenwerk Aachen eine Kooperation mit dem städtischen Wohnungsbauunternehmen vor. Die Frage wird sein, wie das Studentenwerk Aachen diesen Vorschlag bewerten wird.

Für den AK
Erik de Smidt

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.