Foto-Kollage unseres Kollegen Ralph Quarten zur Vorbereitungsveranstaltung des AK zum 1. Mai 2011

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachstehend haben  wir die Foto-Kollage unseres Kollegen Ralph Quarten zur Vorbereitungsveranstaltung des AK zum 1. Mai 2011, die am 28. April 2011 stattfand, und zum 1. Mai 2011 selbst zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Christian Wagemann referierte auf der Vorabendveranstaltung/Mobilisierungsveranstaltung zum 1. Mai 2011 über die „Historische Entwicklung des 1. Mai als Kampftag der Arbeitnehmerschaft und dessen aktuelle Bedeutung für uns alle!“. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die eine sehr lebendige Diskussion nach sich zog.
Am 1. Mai bildeten wir -wie das Foto zeigt- einen relativ starken AK-Block von ca. 30 Leuten, die über die gesamte Demonstrationsstrecke mit marschierten. Auf dem Marktplatz konnten wir uns dann gemeinsam mit den Kollegen der GDP -wie das weitere Foto zeigt, vor der Tribüne platzieren.

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt -Koordinator-

1mairq

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.