Rock gegen Rechts!

Hallo Clubmitglieder, liebe Freunde der Rock-, Beat- und Blues-Musik, liebe Antifaschisten und Friedensfreunde und Friedensfreundinnen,

am 21. Mai 2011 (Einlass 19.00 Uhr) Show 20.30 Uhr, treten im Saal der Gaststätte „BEI ADDI“, Hochstr. 26, 52078 Aachen-Brand sowohl die allerbeste Rolling Stones – Tribut – Band im BENELUX-Raum „THE TUMBLIN´ DICE“ als auch im Support Act die wunderbaren „PALEMY“ aus Aachen auf. Zu diesem Konzert des Rollung Stones – Club – AC/Stolberg findet am heutigen Abend (16:00 Uhr, „Ellerhof“) eine Pressekonferenz statt. Es gibt nur noch ganz wenige Restkarten in den bekannten Vorverkaufsstellen. Bitte sichert Euch die Resttickets jetzt; denn es wird sehr wahrscheinlich keine Tickets für eine Abendkasse mehr geben; denn viele Menschen haben sich vor dem 09. April 2011 das „TICKET FOR 2“ gesichert, dass dieses Konzert mitbeinhaltete!

Der 21. Mai 2011 wird dann gleichzeitig der Auftakt zum Vorverkauf der Tickets für unser Konzert „ROCK GEGEN RECHTS / KONZERT FÜR FRIEDEN UND FREIHEIT GEGEN FASCHISMUS UND KRIEG“ am 27. August 2011 im „ELLERHOF“ (Roland Kouhl) Freunder Landstr. 8, 52078 Aachen sein, das wir als Rolling Stones – Club gemeinsam mit dem Gewerkschafter/Innen-AK durchführen werden. Vorab veröffentlichen wir hier schon einmal unser Plakat für diese Veranstaltung. Ihr dürft es gerne für Euch und Eure Bekannten herunterladen oder/und weiterversenden.

Wir wünschen Euch als Clubpräsidium viel Spaß beim Betrachten.

Mit stoned Grüßen für das Präsidium
Manni Engelhardt -Club-Manager-

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.