Tarifverhandlungen DB AG

 

Hallo Manfred,

das hier kommt jetzt mal von mir. Ich finde toll daß Du Verständnis dafür hast daß ich momentan sehr stark gebunden bin.

Ein weiteres Problem sind durch Freitodunfälle erkrankte Kollegen. Erst vor wenigen Tagen gab es ja wieder einen Unfall in Stolberg. Auch hier wird viel Zeit investiert.

Mittlerweile bin ich ein Stammgast auf der Website der AK Gewerkschafter. Ich fordere viele Kollegen auf sich die Site ebenfalls einmal genauer anzuschauen. Es ist schon toll gemacht. Ihr bezieht Position und seid mit einer enormen Bandbreite vertreten. Für unseren Kampf ist es auch sehr wichtig zu wissen das andere Menschen ebenso für ihre Interessen einstehen, oder es wenigstens versuchen.

Jedenfalls ist Eure Website eine riesige Hilfe. Sie macht vor allem Mut! Dankeschön:-)

Gerri

Share
Dieser Beitrag wurde unter GdL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.