HERZLICHEN DANK AN VOLKER SCHATTE UND GRATULATION FÜR ULRICH HEMPE!

Lieber Kollege Uli Hempe, liebe Kollegin Uta Lück, lieber Kollege Volker Schatte,

an der Teilnahme der jüngsten Bundes-ARGE-Sitzung der Studentenwerke Deutschlands in Ver.di war ich aufgrund privater Angelegenheiten leider verhindert. Dort hast Du, lieber Volker Schatte, Deinen Bundes-ARGE-Sprecher wegen des Ausscheidens aus dem aktiven Dienst aufgeben müssen.

Dies nehme ich in meiner Eigenschaft als ARGE-Ehrenmitglied zum Anlass, Dir meinen allerherzlichsten und den Dank aller aktiven Kolleginnen und Kollegen für die langjährige ehrenamtliche Arbeit auszusprechen! Der GEWERKSCHAFTER/INNEN-AK-AC schließt sich hier mit an. Für Deinen künftigen (Un-) Ruhestand wünschen wir Dir das Allerbeste, vor allen Dingen aber Gesundheit und ein sicheres Auskommen.

Gratulieren möchten wir zur Wahl in den neuen Bundes-ARGE-Vorstand ganz herzlich Dir, lieber Uli Hempe (1. Sprecher), und Dir, liebe Uta Lück (2. Sprecherin), und Euch für Euer künftiges ehrenamtliches Wirken stets einen Guten Stern wünschen.

Die Situation für die Studentenwerke in den Ländern und im gesamten Bundesgebiet wird immer schwieriger, was bedeutet, dass immer höheres Engagement auf der ehrenamtlichen Ebene erforderlich sein wird.

Dazu benötigt Ihr Mut, Kraft, Ausdauer und viel Gesundheit. Gerne werde ich Euch hier mit Rat und Tat weiter zur Verfügung stehen. Diese Gratulations-E-Mail werden wir auf unsere AK-Homepage posten.

Mit kollegialen Grüßen

Manni Engelhardt –Ehrenmitglied und Koordinator des AK-Gewerkschafter-

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu HERZLICHEN DANK AN VOLKER SCHATTE UND GRATULATION FÜR ULRICH HEMPE!

  1. Pingback: Antwort von Ulrich Hempe | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.