Brutale Neonazi-Attacke in Aachen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Sonntag ist es in Aachen wieder zu einem brutalen und gewaltsamen Übergriff von NAZIS auf einen Bürger  gekommen, der bekanntermaßen ein Nazigegner ist. Der Mann konnte sich so gerade noch in das Auto eines Mitbürgers flüchten, der  ihn beherzt aufnahm. Elf NAZIS mit Reizgas und Schlägen gegen einen couragierten Nazigegner! Das beweist, dass es sich hier um feige und hinterhältige Typen handelt, die sich nur im Rudel stark fühlen, und Raumleere in der Birne haben!

Mehr dazu erfahrt Ihr  bei einem Klick auf den nachstehenden Link:

http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/1727452?_wo=Lokales:Aachen&_link=&skip=&_g=Aachen-Brutale-Neonazi-Attacke.html

Als AK-Gewerkschafter/Innen verurteilen wir diese brutale und feige Tat auf das entschiedenste!

Wir rufen zur Solidarität mit dem betroffenen Nazigegner auf!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.