Seminar “LPVG-Novelle”

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Gewerkschaft Ver.di-Landesbezirk NRW hat für den 13. Juli 2011 zu einem ersten und kostenfreien Seminar zu dem Thema „LPVG-NOVELLE“ nach Dortmund geladen. Gerne posten wir diese höchstwichtige Vorankündigung auf unsere Homepage, verbunden mit der Bitte um breite Teilnahme der Personalratsmitglieder, die unter das LPVG/NW fallen. Bei dieser Veranstaltung wird das neue Gesetz vorgestellt und belichtet. Hier wäre es angezeigt, auch die unberücksichtigt gebliebenen Punkte, wie Ihr sie ja unserer Webseite unter der Rubrik LPVG entnehmen könnt, anzusprechen. Voraussichtlich wird der Unterzeichner an diesem Seminar teilnehmen. Wer hier in einer Fahrgemeinschaft mitfahren möchte, maile mich bitte unter manni@manfredengelhardt.de an.

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator

Share
Dieser Beitrag wurde unter LPVG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.