Infoveranstaltung zum neuen LPVG am 13.07.2011: Achtung: Änderung des Tagungsortes und der Tagungszeiten in Dortmund

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wegen der vielen Anmeldungen zur Info-Veranstaltung zum neuen LPVG/NW (Wir berichteten bereits!) musste das Tagungshaus geändert worden.

Diesbezügliche Informationen wollt Ihr bitte der nachstehenden Mitteilung der Gewerkschaft VER.DI entnehmen, die wir sehr gerne auf unsere Homepage gepostet haben.

Um Beachtung wird höflich gebeten.

Mit kollegialen Grüßen

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Infoveranstaltung zum neuen LPVG am 13.07.2011
Achtung: Änderung des Tagungsortes und der Tagungszeiten in Dortmund

Verdi bietet am 13.07.2011 eine Infoveranstaltung mit Gabi Schmidt und Wolfgang Herbertz zum neuen Landespersonalvertretungsgesetz an. Dazu haben wir vor einigen Tagen eingeladen. Die Zahl der Anmeldungen übersteigt die Platzkapazitäten des bisherigen Tagungsortes mittlerweile erheblich. Wir wollen aber niemanden von der Veranstaltung ausschließen und mussten deshalb neue Räumlichkeiten in Dortmund finden. Das ist uns kurzfristig gelungen.

Das neue Tagungshaus ist
Fritz-Henßler-Haus/Haus der Jugend
Geschwister-Scholl-Str. 33-37
44135 Dortmund
Telefon: +49 231 50 23472

Wir wurden gebeten die Tagungszeiten zu verändern um Kolleginnen und Kollegen, die weite Anreisezeiten haben, die Anreise zu erleichtern. Das wollen wir ebenfalls tun. Wir werden die Veranstaltung um 10:00 Uhr beginnen und spätestens um 14:00 Uhr beenden.

Das Fritz Henßler Haus ist nicht weit vom Dortmunder Hauptbahnhof entfernt. Eine Lagebeschreibung ist im Internet zu finden unter: http://www.fhh.de/index.html
————————————————————————-
Wolfgang Herbertz
ver.di Landesbezirk NRW
Koordinationsstelle Öffentlicher Dienst
Karlstraße 123-127
D-40210 Düsseldorf

Share
Dieser Beitrag wurde unter LPVG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.