ERGEBNISSE DER SOZIALWAHLEN 2011 VER.DI SAGT DANKE

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben hat uns die Publikation „ERGEBNISSE DER SOZIALWAHLEN 2011 VER.DI SAGT DANKE“ erreicht, die wir auf unsere AK-Homepage gepostet haben. Damit kommen wir der Bitte nach Weiterverbreitung dieser Info nach. Im entsprechenden, nachstehenden Text findet Ihr auch den entsprechenden Bezugslink zur SOPOAKTUELL Nummer 111, den es in der Tat anzuklicken lohnt.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.
Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Ergebnisse der Sozialwahl 2011
ver.di sagt DANKE!

Mit der nun veröffentlichten sopoaktuell Nr. 111 informieren wir über die Ergebnisse der Sozialwahl 2011 bei den Sozialversicherungsträgern DRV Bund, BARMER GEK, DAK, KKH-Allianz, hkk, TK sowie über die ver.di-Sitze bei den Berufsgenossenschaften und den Unfallkassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mit ihrer Stimme dafür gesorgt haben, dass ver.di ihre Sitze bei den Sozialversicherungsträgern, bei denen Urwahlen stattgefunden haben, verteidigen und in einigen Trägern sogar ein besseres Stimmenergebnis als 2005 erreichen konnte.
Weiterhin bedanken wir uns ebenfalls ganz herzlich bei unseren Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrem aktiven und engagierten Einsatz für dieses gute Ergebnis gesorgt haben.

Die sopoaktuell Nr. 111 findet ihr – wie immer – unter www.sopo.verdi.de.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Schmidt

_____________________________
Axel Schmidt
ver.di-Bundesverwaltung
Ressort 10 Sozialpolitik
Selbstverwaltung/ Gesundheitspolitik
Tel.:  030 69 56 21 40
Handy 0160 616 66 89

www.verdi-waehlen.de

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.