Fluglotsen drohen mit neuem Arbeitskampf

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

über die Tarifauseinandersetzung zwischen GdF und der DFA haben wir kontinuierlich und ausführlich berichtet.

Nunmehr ist wieder eine neue Situation eingetreten! Wie wir gestern noch richtig vermuteten, ist der Streik der Fluglotsen nicht aufgehoben, sondern lediglich aufgeschoben. Der heutige Artikel aus den Aachener Zeitungen ist sehr ausführlich. Ihr könnt ihn durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.az-web.de/news/wirtschaft-detail-az/1773002?_link=&skip=&_g=Fluglotsen-drohen-mit-neuem-Arbeitskampf.html

Desweiteren haben wir einen Direktlink mit der Homepage der GdF gelegt, der Euch beim Anklicken auf einen Mitgliederrundbrief der GdF vom 04. August 2011 führt.

http://www.gdf.de/front_content.php?client=1&idcat=45&idart=461&m=&s

Diesem Rundbrief schließen wir uns inhaltlich an; denn dieser ist offen, ehrlich und sehr informativ.

Über den weiteren Fortgang der Angelegenheit werden wir fortlaufend berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter GdF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.