Antikriegstag 2011

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

jetzt erst recht Flagge zeigen! Nach dem hinterhältigen Anschlag auf meine Frau Brigitte und auf mich ist es mein Herzensanliegen, weitere Zeichen gegen Rechts deutlich zu setzen!

Aus diesem Grunde haben wir den nachstehenden Aufruf des DGB-Vorsitzenden, Ralf Woelk (DGB-Region NRW Süd-West) nebst Infoflyer zum Antikriegstag  2011 auf unsere AK-Homepage gepostet.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Mit kollegialen Grüßen

für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Aachener Friedenspreis hat uns heute die Flyer für die Veranstaltungen am 1. September zur Verfügung gestellt.

Wie gewohnt beginnen wir mit einer kleinen Kundgebung um 17.30h am Elisenbrunnen,  bei der in diesem Jahr auch erstmals die Preisträger des Friedenspreises selbst zu Wort kommen. Anschließend erfolgt die gemeinsame Demonstration zur Aula Carolina, in der gegen 19.00 Uhr die Verleihung des Friedenspreises stattfindet.

Bitte gebt die Einladung in eure Gremien und beteiligt euch zahlreich an den Veranstaltungen des Antikriegstages in Aachen.

Mit kollegialen Grüßen

Ralf Woelk
Vorsitzender
DGB-Region
NRW Süd-West

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.