Aufruf der VER.DI-VL des STW-AC zur Demo 1. September 17.30 Uhr am Elisenbrunnen

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Zum Antikriegstag am 1. September ruft der Vorstand des Ver.Di Vertrauensleutekörpers des Studentenwerkes Aachen zur

Antikriegsdemo um 17.30 Uhr am Elisenbrunnen in Aachen auf.

In diesem Jahr wollen wir die Demo auch dazu nutzen, um unsere Abscheu vor dem feigen und hinterhältigen Brandanschlag auf unseren langjährigen Kollegen und Personalratsvorsitzenden Manni Engelhardt und seine Frau sowie gleichzeitig unsere Solidarität und unser Mitgefühl mit den Geschädigten bekunden!

 
Wir erinnern Euch daran, was Manni alles für uns getan hat und bitten Euch auch deshalb, möglichst zahlreich zu erscheinen!

Hoffentlich spätestens bis zum 1. September!

Es grüßen Euch

Christian Wagemann,
Norbert Pittel und
Klaus Baranczyck

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.