Handout zum erneuten Antrag auf AVE Mindestlohn Weiterbildung – Bundesanzeiger

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Bereich Weiterbildung in der Ver.di-Bundesverwaltung hat uns wieder entsprechende wichtige Fachbereichsinformationen zwecks Kenntnisnahme zukommen lassen. Sie beinhalten ein Handout zum erneuten Antrag auf AVE Mindestlohn, der im Bundesanzeiger veröffentlicht ist. Wir haben sowohl das entsprechende Handout-Info, für das die Kollegin Renate Singvogel von der Ver.di – Bundesverwaltung verantwortlich zeichnet, als auch die entsprechende Veröffentlichung im Bundesanzeiger nebst Kurzkommentar der Kollegin Singvogel nachstehend auf unsere Webseite gepostet. Wir bitten herzlich um Kenntnisnahme und Weiterleitung an möglichst viele Kolleginnen und Kollegen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch für den AK
Manni Engelhardt
-Koordinator-

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei erhaltet ihr die Fachbereichsinformation „Verfahren zum Mindestlohn läuft erneut – Die Politik ist am Zug!“ mit einer Beitrittserklärung und der Bitte um Weiterleitung an interessierte Kolleginnen und Kollegen.

Ebenso füge ich den Auszug aus dem amtlichen Teil des Bundesanzeigers bei, in dem der Antrag heute veröffentlicht wurde.

Freundliche Grüße

Renate Singvogel

Bereich Weiterbildung
ver.di – Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
Bundesverwaltung
www.netzwerk-weiterbildung.info
Bildung, Wissenschaft und Forschung (FB 5)
Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.