Der Schlichterspruch zwischen DFS und GdF liegt vor!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Schlichtung im Tarifkonflikt zwischen der Gewerkschaft der Flugsicherheit (GdF) und der Deutschen Flugsicherung (DFS) ist beendet. Der Schlichterspruch liegt vor. Über diesen Schlichterspruch ist allerdings zwischen den Tarifvertragsparteien Stillschweigen bis zum Stichtag (Freitag, den 16. September 2011/Erklärungsfrist) vereinbart worden. Wie wir jedoch dem aktuellen Magazin der GdF  („FLUGLEITER“ 04-05-2011) entnehmen können, stehen die Zeichen sehr wahrscheinlich bei der GdF auf Nichtannahme. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Artikel im Magazin „FLUGLEITER“

http://www.gdf.de/upload/pdf/Flugleiter/flugleiter_04_05_2011.pdf

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und werden am 16. September 2011, nach Ablauf der Erklärungsfrist aktuell über den Ausgang berichten.

Für den
AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter GdF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.