Wahlvorstandsschulungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Personalratswahlen 2012 in NRW rücken jetzt schon ein gutes Stück näher. Das Besondere an diesen Wahlen wird sein, dass sie zum ersten Mal nach dem neuen Landespersonalvertretungsgesetz des Landes NRW durchgeführt werden.

Da kann gar nicht früh genug über die Wahlvorstandsschulungen informiert werden. Die Gewerkschaft Ver.di hat uns hier schon einen informativen Link zukommen lassen, der  nachstehend angeklickt werden kann:

https://bund-laender-nrw.verdi.de/veranstaltungen/wahlvorstandsschulungen

Wir empfehlen Euch die rechtzeitige Teilnahmeanmeldung, denn der Bedarf und die Nachfrage wird bekanntermaßen sehr groß sein.

Aus diesem Grunde haben wir diese Ver.di-Information sehr gerne auf unsere Homepage gepostet.

Macht regen Gebrauch davon!
Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.