Ab 10.30 Uhr des heutigen Tages berät die Tarifkommission der Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) den Schlichterspruch!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab 10.30 Uhr des heutigen Tages berät die Tarifkommission der Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) den Schlichterspruch. Heute Nacht endet ja dann bekanntermaßen die Erklärungsfrist für beide Tarifseiten. Vor dem Hintergrund, dass das Arbeitsgericht Frankfurt/Main ja bekanntermaßen den Antrag der Arbeitgeber (DFS) auf Erlass einer einstweiligen Verfügung auf Unterlassung von Streikaufrufen abgewiesen hatte, bekommt die Beratung der GdF-Tarifkommission am heutigen Tage eine gewisse Brisanz. Wir haben Euch das für die GdF positive  Arbeitsgerichtsurteil zum Anklicken per nachstehendem Link auf unsere Webseite gesetzt:

http://www.arbg-frankfurt.justiz.hessen.de/irj/ArbG_Frankfurt_am_Main_Internet?rid=HMdJ_15/ArbG_Frankfurt_am_Main_Internet/sub/d50/d5010aa0-fa45-9131-f012-f31e2389e481,,,11111111-2222-3333-4444-100000005003%26overview=true.htm

Ferner haben wir nachstehend den Link zur aktuellen Webseite der GdF zwecks direkter Information über das Ergebnis der noch laufenden Beratung der GdF-Tarifkommission gepostet. So habt Ihr die Möglichkeit, sofort nach Bekanntgabe, ohne unsere Mitteilung, die unverzüglich nach der Bekanntgabe erfolgen wird, abzuwarten, über den aktuellen Stand informiert zu sein:

http://www.gdf.de/front_content.php?idcat-25

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter GdF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.