Einigung im Tarifstreit bei der Flugsicherung erreicht!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) hat nunmehr ein akzeptables Tarifergebnis erzielt! Mehrfach haben wir über diesen langwierigen Tarifkonflikt berichtet. Nunmehr ist der sogenannte „Durchbruch“ im Interesse der Kolleginnen und Kollegen bei der Flugsicherung erzielt.

Das Ergebnis stellt sich auf den Punkt gebracht, wie folgt: Wie die Deutsche Flugsicherung (DFS) der Presse gegenüber mitteilt, erhalten die rund 6000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in zwei Stufen ein Gehaltsplus von 5,2 Prozent. Nach Angaben der DFS soll unter anderen auch der umstrittene Punkt der Beförderung von Team-und Schichtleiter erledigt worden sein.

Vorab dürfen wir als AK der GdF zu ihrem Standing in dieser Tarifrunde gratulieren!

Im Laufe der nächsten 24 Stunden wird auch die GdF das akzeptable Tarifergebnis auf ihre Webseite posten. Diesbezüglich lohnt sich der Klick auf den nachstehenden Link mit Sicherheit, ging es doch bei diesem Tarifstreit um viel mehr als nur ums Geld!
http://www.gdf.de/front_content.php?idcat=25

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter GdF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.