Funktionsweise des kapitalistischen Geld- und Kreditsystems

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das kapitalistische Geld- und Kreditsystem, bei dem die Politik und ganz besonders aber die Banken eine überragende Rolle spielen, ist schon überfällig lange „filmreif“ gewesen.

Nunmehr ist unserem AK ein interessanter und „spannender“ Film zur Funktionsweise des kapitalistischen Geld- und Kreditsystems bekanntgemacht worden, den wir Euch in keiner Weise vorenthalten wollen und auch nicht vorenthalten dürfen, auch wenn dieser Film Euer Leben verändern könnte.

Es lohnt sich also der Klick auf den nachstehenden Link:

http://btbm.eu/index.php/warnung-dieser-film-koennte-dein-leben-veraendern.html

Wir wünschen Euch sehr viel Spaß beim Betrachten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Funktionsweise des kapitalistischen Geld- und Kreditsystems

  1. Pingback: Griechenland-”Rettung”: 81% geht an die Banken | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.