Infoblatt Beginn Forderungsdiskussion

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Diskussion um die Tarifforderungen der Gewerkschaft Ver.di  für das Jahr 2012 sind aufgestellt, und per Flugblatt, das wir mit diesem Artikel posten, veröffentlicht worden. Gemeint ist hier die  Tarifrunde 2012 bei Bund und Gemeinden. Das Flugblatt wird laut Ver.di an die entsprechenden Verteilerstellen bis Ende nächster Woche geliefert. Durch den Feiertag in der nächsten Woche ist es, wie Ver.di mitteilt, leider nicht früher möglich. Auch aus diesem Grunde haben wir dieses Tarifinfo schon heute zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Webseite gepostet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und eine angeregte Diskussion um die Aufstellung der Tarifforderungen in diesem großen Tarifbereich für 2012.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.