Flugblatt Entgeltordnung Länder

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Flugblatt Entgeltordnung im öffentlichen Dienst / Sektion Länder ist, nachdem die Entgeltordnung steht, durch die entsprechende Redaktion erstellt und zur Veröffentlichung durch die Gewerkschaft Ver.di freigegeben worden.

Gerne haben wir diese zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und weiteren Verwendung auf unsere Webseite gepostet. Dieses Informationsflugblatt ist mit einen Ver.di-Mitgliedsaufnahmeformular versehen.

Tarife, zu denen auch Entgeltordnungen gehören, sind nur durch starke Gewerkschaften im erforderlichen und gewünschten Maße abzuschließen. Aus diesem Grunde rufen wir als AK dazu auf, sofern noch nicht geschehen, die Ver.di-Mitgliedschaft im Zuständigkeitsbereich der Gewerkschaft Ver.di zu erklären.

Mit kollegialen Grüßen

Für den AK
Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.