Petition zur Verteidigung der Demokratie gegen den Merkel/Sarkozy-Plan

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der sogenannte „MERKEL/SARKOZY-PLAN“ hat nunmehr eine Petition nebst Unterschriftenaktion in das Leben gerufen, die wir heute zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Dies verbinden wir mit der Bitte sich ins Avaaz-Netzwerk einzuloggen. Dort stoßt Ihr sofort auf die Petition gegen den demokratiezerstörenden Plan von Merkel (deutsche Bundeskanzlerin) und Sarkozy (französicher Staatspräsident):

http://www.avaaz.org/de/democracy_trumps_austerity/?cl=1446960197&v=11515

Bis dato haben gut 200.000 Menschen diese Petition schon unterschrieben. Hier zeichnet sich eine sehr breite Demokratiebewegung ab, die nicht so ohne Weiteres ignoriert werden kann.

Unsere herzliche Bitte: MACHT MIT!!!

Für den AK
Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.