30. Landesweite Konferenz antifaschistischer Initiativen und Organisationen 2012 in Nordrhein-Westfalen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

„Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen“, das wurde nicht nur in letzter Zeit immer einmal bestätigt, sondern auch in der „tiefsten“ Vergangenheit!!!. Inzwischen ist bekannt geworden, dass seit 1990 mehr als 180 Menschen durch Neonazis ermordet wurden.

Ganz besonders traurig ist es, dass staatliche Organe, die uns und unsere Verfassung eigentlich schützen sollen, ganz tief mit den Neonazis verstrickt sind, wie die jüngsten Beispiele zeigen!

Es muss endlich Schluss gemacht werden mit den Umtrieben der Neonazis, der Rassisten und der ewig Gestrigen!!!

Wir müssen es nun endlich selbst in die Hand nehme und unsere Verfassung zu schützen!

Aus diesem Grund plant die VVN-BdA am 28.01.2012 eine landesweite Konferenz antifaschistischer Initiativen und Organisationen 2012 in NRW.

Angefügt haben wir den Flyer der VVN-BdA mit allen notwendigen Informationen zu der Konferenz zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet!

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, um Wege zu finden Neonazis und Rassisten weiter zurückzudrängen.

Bitte leitet den Flyer auch in eure Verteiler weiter.

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.