Seminar „Burn-out“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mehrfach habe wir uns des Themas „Burnout“ angenommen (http://www.ak-gewerkschafter.de/2011/11/19/sendung-zum-burnout-syndrom/)

Eine nicht zu unterschätzende Krankheit, die schwerste Folgen für Geist, Seele und Körper des Menschen haben kann.

Nunmehr bietet die Gewerkschaft Ver.di zu diesem Thema ein Seminar an, dass besonders für Betriebs- und Personalräte sehr zu empfehlen ist. Dieses Seminar findet im Januar 2012 statt. Wir haben die Seminarausschreiben und das entsprechende Anmeldeformular auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung gepostet.

http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2011/12/Angebot-Burnout-1432_1201162.pdf
http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2011/12/Anmeldeformular_blanko_0708.pdf

Bitte beachtet hier den Anmeldeschluss, der bereits am 16. Dezember 2011 ist.

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.