Prüferqualifizierungsseminare: Termine 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Gewerkschaft Ver.di bietet wieder Seminare für Prüferinnen und Prüfer auf Seiten der Arbeitnehmerbank für das Jahr 2012 an. Als Küchenmeister und zertifizierter Ausbilder, wenn auch heute im Vorruhestand, weiß ich ganz genau, wie wichtig die Sicherstellung der Qualität der Berufsausbildung und der sich daran anschließenden Prüfung ist. Aus diesem Grunde rufe ich zur regen Teilnahme an diesen Ver.di-Seminaren auf, die ich sehr gerne zu Eurer Kenntnisnahme und gefälligen Bedienung auf unsere Homepage habe (siehe unten).

Ich würde mich freuen, wenn Euch die Sache anspricht und verbleibe mit kollegialen Grüßen

Manni Engelhardt –AK-Koordinator-

NB. Weitere Seminartermine, Materialien und aktuelle Informationen der Prüferprojekte findet Ihr unter: www.pruef-mit.de

http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2011/12/Anschreiben-Seminare-2012.pdf
http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2011/12/Gesamtüberblick-2012-Kurzfassung.pdf
http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2011/12/Gesamtüberblick-2012-mit-Seminarschwerpunkten.pdf

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.