Erholsame und friedvolle Festtage!

Liebe Freundinnen und Freunde,

zu den bevorstehenden Festtagen möchte ich Euch allen erholsame und friedvolle Festtage wünschen. Vor allen Dingen wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2012, das mit Sicherheit wieder große Herausforderungen für uns parat halten wird, die es zu meistern gilt.

Sowohl der Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis Aachen als auch das Präsidium des Rolling-Stones-Clubs Aachen/Stolberg bedanken sich herzlich bei Euch für das gezeigte Interesse an beiden Webseiten im Jahre 2011.

Wir, der Unterzeichner, und unser Systemadministrator Erik werden auch für das Jahr 2012 wieder sehr bemüht sein, unsere Webseiten für Euch so informativ und attraktiv wie möglich zu gestalten.

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen Euch für 2012 reichlich beschieden sein!

Herzlichst Euer
Manni Engelhardt -AK-Koordinator und RS-Club-Manager-

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.