Der Termin am 5.1.2012 wurde aufgehoben!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben wurde mir seitens meines Anwaltsbüros mitgeteilt, dass der für morgen anberaumte Termin im einstweiligen Verfügungsverfahrens vor dem Amtsgericht Aachen

OHLEN ./. ENGELHARDT mit dem Az.: 102 C 277/11

aufgehoben worden ist. Sobald mir hierzu Näheres bekannt wird, kommt unser AK auf die Angelegenheit zurück. An dieser Stelle sei allen Kolleginnen und Kollegen, die morgen beim Termin aus Solidaritätsgründen erscheinen wollten, herzlich gedankt.

Mit kollegialen Grüßen
Manni Engelhardt –AK-Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.