Antifaschistische Protestkundgebung am 19. Januar 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie die „Linksjugend Solid“ uns mitgeteilt hat, findet am Donnerstag, den 19. Januar 2012, 8.30 Uhr, vor dem Justizgebäude, Adalbertsteinweg 92, Aachen, eine antifaschistische Protestkundgebung statt. Hintergrund dieser Protestkundgebung ist, das am selben Tag Denis Unruh und Rene Laube, die wegen des Angriffs auf drei Mitglieder der Solid seinerzeit verurteilt wurden, wieder vor Gericht stehen, da sie gegen ihre seinerzeitige Verurteilung in die Revision gegangen sind.

Vorsorglich weisen wir auf diesen Termin hin. Weitere Infos werden in Kürze folgen.

Für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.