Link: Nachdenkseiten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum ersten Mal haben wir hier und heute die sogenannten NACHDENKSEITEN, die in diesem Artikel als Link zum Anklicken enthalten sind, auf unsere Homepage gepostet.

Vor allem für wirtschaftlich Interessierte liefern die Nachdenkseiten des ehemaligen Kanzlerberaters Müller und Anderer immer wieder gute Argumente, Zahlen und Fakten gegen Neoliberalismus und hin und wieder auch gegen Kapitalismus.

http://www.nachdenkseiten.de/

Mit diesen NACHDENKSEITEN könnte eine gute Debatte auf unserer AK-Homepage angeregt werden. Über Eure Meinung zu den einzelnen Themen, die Ihr jederzeit als Kommentar posten könnt, würden wir uns sehr freuen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordintor-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Finanzkrise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.