6. bis 8. Juli 2012: ver.di-Bikertreffen in Undeloh

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Gewerkschaft Ver.di veranstaltet vom 06. Bis 08. Juli 2012 wieder das bekannte „Ver.di-Undeloher-Motorradtreffen“, das für „Ver.di-Biker“ ein unbedingtes „MUSS“ darstellt. Sehr gerne haben wir den nachstehenden diesbezüglichen Aufruf des Kollegen Dr. Thomas Rapp (Ver.di-Bildungszentrum Undeloh) auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und gegebenenfalls Teilnahme gepostet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und gegebenenfalls auch viel Spaß bei der Teilnahme.

Für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es glaubt mir zwar niemand … aber bald ist Frühling mit 20 Grad, Sonne und trockenen Straßen…….

Zeit für alle ver.di-Bikerinnen und Biker, die Batterie zu laden und die Maschine zu putzen!

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle begeisterten ver.di-ZweiradfahrerInnen zu unserem Motorradtreffen in der Lüneburger Heide ein.

Nähere Infos unter dem folgendem Link:

http://www.verdi-undeloh.de/seminare_programm_einzeln.php3?si=4f2bd426dc4bc&lang=1&view=&hauptkategorie=laaaaaaaaabao&id=4f2a4d2c64b18

Bei Fragen einfach anrufen!

Mit den besten Grüßen aus dem schönsten ver.di-Bildungszentrum (nördlich von Walsrode…)

Dr. Thomas Rapp
ver.di-Bildungszentrum Undeloh
Zur Dorfeiche 14
21274 Undeloh

Telefon: 04189-808-23
Fax: 04189-808-55
Mail: thomas.rapp@verdi.de
Web: www.verdi-undeloh.de

Ein Eindruck vom Haus auf http://www.youtube.com/watch?v=lCaCM1CDYrI

Seminar oder Tagung geplant? Kommt doch nach Undeloh! Freie Zeiten unter:

http://www.verdi-undeloh.de/belegung.php3?si=4f2bf0f36b18a&lang=1&view=&hauptkategorie=belegung&unterkategorie=

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.