Video zur ver.di-Tarifforderung 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unlängst hatten wir über die Tarifforderung 2012 der Gewerkschaft Ver.di für den öffentlichen Dienst bei Bund und Kommunen berichtet. Der Klick auf den nachstehende Link führt Euch direkt zu diesem Bericht:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2012/02/09/ver-di-beschliest-tarifforderung-fur-den-offentlichen-dienst-bei-bund-und-kommunen/

Nunmehr haben wir das zugehörige Video über die entsprechende Sitzung der Großen Tarifkommission der Gewerkschaft Ver.di per nachstehendem Link auf unsere Webseite gepostet. Dies deshalb, weil es in detaillierter Form alle guten Argumente zur Tarifforderung 2012 enthält. Der Klick auf den nachstehenden Link http://www.streik.tv/ lohnt sich also.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.