Jetzt bewerben: Deutscher Personalräte-Preis 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Fachzeitschrift „DER PERSONALRAT“, die der Unterzeichner während seiner aktiven Dienstzeit für seinen Personalrat abonniert hatte, hat den Personalräte-Preis 2012 ausgeschrieben. Mit dieser Ausschreibung, bei der sich die Personalräte in Deutschland bewerben können, will die Fachzeitschrift eine entsprechende öffentliche Würdigung der ehrenamtlichen Personalvertretungsarbeit erreichen. Personalvertretungen sind oftmals sehr kreativ und produktiv, auch was die Projektarbeit in den Dienststellen anbelangt. Aus diesem Grunde ist es angezeigt, dass Personalvertretungen sich mit ihren Projekten der Juri vorstellen. Auch wir als Gewerkschafter/Innen-AK begrüßen diese Initiative, die wir sehr gerne auf unserer Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme eingestellt haben, sehr, und würden uns über eine breite Teilnahme an dieser Aktion ebenfalls freuen.

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.