Umfrage zur Akzeptanz der Warnstreiks auf tagesschau.de

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Medien machen Meinung! So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Tagesschau (ARD) eine Meinungsumfrage zu den derzeit laufenden Warnstreiks im öffentlichen Dienst (Bund und Kommunen) gestartet hat. Der nachstehende Link führt Euch nach dem Klick auf die entsprechende Seite.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/warnstreik186.html

Ich denke, dass sich möglichst viele Kolleginnen und Kollegen bei diesem Votum beteiligen sollten; denn es geht um die Einsicht der breiten Bevölkerung in die Notwendigkeit der Warnstreikmaßnahmen. Da sollte die breite Kollegenschaft schon ihre positive Meinung zu den Aktionen abgeben.

Für Euer Mitmachen sage ich Euch im Namen unseres AKs meinen Dank im Voraus.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.