Warnstreik in Aachen am 07.03.2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der heutige Warnstreitag war auch in der StädteRegion Aachen ein großer Erfolg. Nachstehende Links führen Euch nach dem entsprechenden Anklicken sowohl auf den Artikel in der Aachener Zeitung, als auch auf die entsprechende Bildergalerie. Ein Kommentar hierzu erübrigt sich; denn die Masse der Warnstreikenden ist überwältigend gewesen. Wenn die Arbeitgeber sich davon nicht beeindrucken lassen, dann sind sie es selber schuld. Ver.di kann die Gangart nach diesseitigem Dafürhalten noch immer erhöhen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen des Textes und beim Betrachten der Bilder.

http://www.aachener-zeitung.de/bilder/2179744#/fm/5012/4f572b11a2f6dIMG_7400

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.