Aktuelles im Fall Franz-Josef Ohlen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es gibt wieder Aktuelles zum FALL FRANZ-JOSEF OHLEN! Ohlen hat einen Teilbetrag der uns zustehenden Gesamtsumme überwiesen. Allerdings stehen jetzt noch immer 348,46 € aus, die Ohlen bei uns noch zu begleichen hat. Am gestrigen Tage hat unser Rechtsanwalt die Fortführung der Vollstreckung bei der Obergerichtsvollzieherin beantragt, die zunächst das zweite Vollstreckungsverfahren abgelehnt hatte.

Den Gesamtschriftwechsel stellen wir auf Anfrage gerne unter Beachtung des Datebschutzes zur Verfügung. Der FALL FRANZ-JOSEF OHLEN wird mit Sicherheit noch eine ganze Weile Zeit in Anspruch nehmen, bevor der letzte Cent bei uns eingetroffen ist. Aber dennoch versprechen wir, dass wir FRANZ-JOSEF OHLEN in dieser Unterschlagungsangelegenheit weder Rast noch Ruhe gönnen, sowohl straf- als auch zivilrechtlich.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.