ver.di-Netzwerk: 2. Flugblatt des Netzwerks zur Tarifrunde bei Bund / Kommunen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachfolgend haben wir das zweite Flugblatt des Netzwerkes für eine kämpferische und demokratische Ver.di zur aktuellen Tarifrunde im Bund und in den Kommunen zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Gerne dürft Ihr dieses auch ausdrucken und als Hand-Out an interessierte Kolleginnen und Kollegen, die nicht online sind, verteilen. Wie das Ver.di-Netzwerk uns jetzt auch mitgeteilt hat, sind 1000 € Spendengelder für die von ihrer Zerschlagung bedrohte Gewerkschaftsbewegung in Kasachstan überwiesen worden www.campaignkazakhstan.org!

Immer wieder posten wir gerne die Mitteilungen des Ver.di-Netzwerkes, sind diese doch immer von einem kämpferischen Geist geprägt und haben aufrüttelnden Charakter.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.