GdF Gewerkschaft der Flugsicherung e.V. erklärt den Tarifstreit mit der Fraport für beendet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) teilt mit, dass der Tarifstreit beim Frankfurt-Airport mit der Fraport beendet ist. Ein zufriedenstellender Abschluss sei für die betroffene Vorfeldbeschäftigten in den Kernpunkten getätigt worden. Details hierzu möchte die GdF aber erst nach den entsprechenden Redaktionsverhandlungen mit der Arbeitgeberseite bekanntmachen. Wir gehen davon aus, dass sich der Kampf der betroffenen Kolleginnen und Kollegen gelohnt hat. Wir haben den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf die Homepage der GdF führt, wo die Aktualitäten in der Sache aufgerufen werden können.

http://www.gdf.de/front_content.php?idcat=25

Sobald die Redaktionsverhandlungen zum Abschluss gekommen sind, werden wir die detaillierten Ergebnisse auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme posten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter GdF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.